Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 13:07   #5 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: ATIs R600: Bilder und ein paar Details

also bei dem G80 hat man am Anfang auch von 250Watt gesprochen und brauchen tut sie 110, also wird die Ati wahrscheinlich auch nich mehr als 150Watt brauchen....

Aber wooooohhaa, 1GB DDR4 Speicher, das haut schon ma die Geforce weg, wenn der CHip noch mithält....
aber ma ehrlich, die karte isn monster, und hat die hinten nen tragegriff

und am "abgasstrom" kann man sicher marchmallows brutzeln

Noch ein paar merkwürdigkeiten:
Also die Karte bei VR-zone hat 2 mal 6pin stromversorgung,
und die auf der anderen einmal 8 und einmal 6 pin ?

weiß jemand was das zu bedeuten hat? Bzw. was wäre das für ein 8pin adapter, die normalen PCIe haben doch 6 oder 4, bin gerade verwirrrt, wieviel haben jetzt die üblichen???
jusque ist offline   Mit Zitat antworten