Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 20:01   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die komplette Serie der R600

Also ein 128bit-speicherinterface wird für spiele wohl jetzt endgültig zu wenig sein. In der letzten generation war der unterschied ja noch nicht so groß, 128 zu 256bit. Jetzt ist er aber doch schon recht heftig mit 128 zu 512bit.

Die 2800xl hört sich ganz lecker an, v.a. eine um 200€ niedrigere uvp gegenüber der 2800xtx.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten