Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 21:23   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DVI Problem mit X1600pro

Das selbe Problem hatte ich am Wochenende auch. Lösung: Lass Windows mal komplett hochfahren und steck den Monitor im laufenden Betrieb rein. Dann müsste er ihn ansteuern und beim nächsten Hochfahren sollte alles ok sein.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten