Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 20:20   #15 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: ATIs R600: Bilder und ein paar Details

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
die is sogar gleich gebraten wenn se hinten raus kommt
2 in 1 küchen grafikkarte für die moderne hausfrau
Gebratene Gurke?.. na lecker

Aber mal ehrlich... was erwarten die was man fürn netzteil hat? Das sind ja absolut hochgegriffene Werte... stellt euch mal 240 Watt als glühbirne vor... da wirst du noch aus 20 meter entfernung unerträgliche hitze verspüren.... Ich denke ma das is wie immer... teile die werte durch 2.. dann haste das was es tatsächlich fressen soll..
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten