Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 23:41   #31 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD XP 2400+ (Overclock )

Zitat:
Zitat von vcmob
Hi,
naja dann wird dir wohl nichts übrig bleiben, als das Teil zu unlocken. Ich hatte damals Glück, dass mein Barton 2500 als 3200er lief. Da war nur 1 Jumper umzustecken und man hatte viel Geld gespart.

Das Anheben des FSB bringt wirklich ordentlich Speed. Vor allem in Verbindung mit dem passenden RAM.

Ciao MoB
das war bei 2500+ dingern glaube ich fast normal.. wir hatten hier 3 oder 4 Stück @ 3200+ laufen... ich hatte sogar meinen bei 3600+^^

BTT:
Also das Board ist auf jeden fall nicht schlecht.. damit lässt sich ne menge anstellen.. ich hatte das Board mit nem Mod-BIOS laufen... da konnte ich dann auch noch andere Spannungen einstellen.. z.B. vcore vom Chip

Leider hab ich die Quelle nicht mehr... kannst mich ja mal per ICQ anschreiben.. hab das Teil noch aufm Rechner liegen... is ne Gemoddete 1013er version...

EDIT: btw. wirst du mit dem Ram wirklich nicht sonderlich weit kommen... solltest am beste nochmal 50 oder 60 € in neuen Ram investieren.. dann am besten cl2 oder 2.5... also wenn dir noch wirklich was dran liegt da mehr leistung raus zu kriegen.. sonst würde ich sagen kauf dir was neues
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten