Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 15:20   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT Backlight reparieren?

So was in der Art hab ich schon befürchtet. Dumm nur, dass man immer genau dann pleite ist, wenn was kaputt geht
Der TFT ist jetzt schon 6 Jahre alt. Handelt sich um ein VideoSeven L17.4A. Hab da auch schon mal gesucht, aber nicht so wirklich viel zu gefunden - leider.
Nachdem der a/b Wandler auch schon leichte Bildfehler produziert hat, lohnt es sich eh nimmer groß noch Geld für das Gerät rauszuschmeißen.
Dacht halt, vielleicht lässt sich das ganze mit 20€ für nen neuen Inverter oder so beheben.

Aber danke schon mal!
EoN ist offline   Mit Zitat antworten