Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 19:31   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DDR-RAM erweitern

@borsti:
ich kenn mich mit sockel 939 zwar nicht besonders aus aber warum sollte er keine 4 Riegel nehmen?

@thread:
aufpassen musst du nur dass du (wenn irgend möglich) wieder DDR400 RAM nimmst. Kannst zwar auch langsamerern (d.h. billigeren) nehmen aber dann wird dein schneller halt auch heruntergetaktet.
Sonst must halt aufpassen dass du 2 gleiche riegel nimmst damit du dual-channel nutzen kannst.
Außerdem muss der RAM "unbuffered" (bzw. nicht "registered") sein.
Das wärs eigentlich
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten