Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 04:42   #18 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: DDR-RAM erweitern

Danke für das Einschliessen in das Gebet, machen ja viele zu wenig.

Bitte nutze gerne im angemeldeten Modus den Editiermodus(unter deinem letzten Beitrag, unten links der "Editieren" Schalter), falls du einen Beitrag verfasst hast, aber nachträglich etwas hinzufügen möchtest. Dadurch wird der letzte Eintrag zwar länger, bleibt aber übersichtlich, danke.

Ich sage definitiv Bescheid, wie es mit der Aufrüstung geklappt hat, vorallem weil mein Board deinem ähnlich ist, bis auf SLI, auch MSI.

Gottes Segen und mein Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten