Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 04:59   #2 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Unterschiede zw PCIe-Standard und PCIe-Grafik?

ein klares jein ...

ich hatte sowohl den einen als auch den anderen fall.
eigentlich sollte es ohne probleme funktionieren aber leider gehen wohl manche boardhersteller davon aus, daß jeder nur grafikkarten in den slot steckt und schalten bei belegung des peg´s die onboard graka ab.
dann hilft nur noch eine kleine pci graka einzubauen was ja aber eigentlich nicht sinn und zweck des ganzen ist.

es wird dir wohl nur der selbstversuch bleiben.

mit freundlichem gruss
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten