Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 12:33   #19 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Zitat:
Zitat von kerri
Kann ich ganz und gar nicht bestaetigen. Ich hatte da ne Seite drauf, die von recht vielen Leuten nahezu rund um die Uhr genutzt wurde. Da fiel es innerhalb von 5 Minuten auf, wenn die Seite mal nicht verfuegbar war. Im Schnitt wurde ich alle 1 bis 2 Tage im Chat mit der Nachricht "Wääääääääääääääääh Kerri, Deine Seite geht schoooooooonwieder nicht!" angemotzt. Ueblicherweise dauerten die Ausfaelle dann 10 Minuten bis 2 Tage. Das Spielchen hab ich mir dann fuer etwa ein halbes Jahr mitgemacht, bevor ich die Schnauze voll hatte, und mir einen ordentlichen Webspace gemietet hab.

Fazit: Wenn Du immer mal fuer ein paar Stunden oder Tage auf Dein Forum verzichten kannst, nimm ruhig funpic. Sonst miete Dir was preiswertes.

Gruesse, kerri
ja wie gesagt mir fällt sowas wahrscheinlich nicht auf, da der server nicht permanent genützt wird.
2 Tage Ausfall ist nat. schon heftig, sowas kann ich aber bei mir ausschliessen, da ich schon jeden tag zugreife. (=> is mir noch nicht untergekommen)
daPR ist offline   Mit Zitat antworten