Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 17:40   #3 (permalink)
christianm1992
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 7

christianm1992 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Pentium D805 lässt sich nicht mit Asrock775-Dual Vsta übertakten

Ja, ich weis was ich machen muss. Entweder man macht den FSB-Takt im Bios höher oder man nimmt eine Software. Leider lies sich auch keine Software finden. Über das Bios sehe den FSB-Takt. Wenn ich die enter-taste drücke, um ihn zu verändern, passiert nichts. Auch wenn ich oben von Auto auf sync. oder async. stelle, ändert sich auch nichts. Sorry wenn die Beschreibung meines Motherboards Mist war. Ich habe eine bessere Idee, sieh mal , dieses Motherboard habe ich eingebaut. Geh mal unter www.conrad.de, und gib unter suche tuning kit ein. Beim zweiten Ergebnis steht intel tuning kit intel pentium d 805 512 ddr 2, da klickst du drauf und dann siehst du alles nochmal genauer.
christianm1992 ist offline   Mit Zitat antworten