Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 18:42   #5 (permalink)
Heinar
Neuling
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 4

Heinar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IPod benutzt, am Laptop angeschlossen, nun alle USB-Ports kaputt

wie ? nach einem Absturz (und nur einem benutzten Port) sollen alle 4 Ports gleichzeitig schrott sein ? ehrlich gesagt, schwer vorstellbar, meiner Meinung nach, aber ich muss gestehen, ich bin da auch eher ein Laie, was sowas angeht.

Ich hab ein Aldi-Laptop, das bis zu diesem Tag einwandfrei funzte... achja, nächsten Freitag läuft die 2-jährige Garantie ab.... ich hab mir schon gedacht, das sowas passiert...

Das Problem ist, dass ich z.B. auch jetzt kein BIOS-Update mehr machen kann, da dann die Fehlermeldung kommt "Power Check Error", d.h. es scheint irgendwas mit der Stromversorgung nicht mehr zu stimmen, was bei mir den Verdacht erhärtet, dass irgendwas auf der Platine durchgeschmorrt sein muss....
Heinar ist offline   Mit Zitat antworten