Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 19:28   #8 (permalink)
Dreamliner
Neuling
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 4

Dreamliner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Core 2 Duo -es wird nur ein CPU angezeigt und erkannt

Hallo Uwe 64LE,

das neue MSI-Board hat auch ein neueres Bios drauf.Habe damals beim ersten 965 Neo Board leider auch nicht im Taskmanager nachgeschaut ob dieser 2 CPU´s anzeigt.Bios-Update habe ich damals wegen RAM Unstimmigkeiten machen wollen.Zum Thema Geschwindigkeitsunterschied kann ich nur sagen,das mir z.B. wie im Internet berichtet wird der Vorteil des Core 2 Duo bei extrahieren im Gegensatz zu meinem früheren AMD Athlon 64 3400 nicht wirklich groß vorkommt. Daher auch meine Annahme das nur eine CPU arbeitet.Habe natürlich keinen direkten Vergleich.
Dreamliner ist offline   Mit Zitat antworten