Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 20:26   #3 (permalink)
Sturmvogel
Abakus
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 25

Sturmvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wechsel von Asus A7V333 nach A7N8X-E

Zitat:
Zitat von borsti
Es ist kein sinnvoller wechsel.
Ich vermute mal, man merkts mir an. Bin eigentlich noch unsicher.
Einerseits tut mein A7V333 noch toll seinen Dienst. Andererseits möchte ich jetzt in die Zukunft investieren und nicht nur für die nächsten 1 oder 2 Jahre.

Ich glaube wenn ich es richtig mache, dann müsste ich auf ganz neu gehen.
Ich war schon immer ein zufriedener ASUS Board Besitzer.

Ich befürchte, dass wenn ich mich für ganz neu entscheide, dann kann ich meine jetzigen Komponenten wie CPU, HDDs und GraKa wegen den anderen Anschlüsse nicht mehr verwenden.

Was würdest Du an meiner Stelle machen und für welches neue Board und Prozessor würdest Du Dich entscheiden?
Vielleicht kann ich ja die HDDs noch verwenden?
Herzliche Grüße
Markus
Sturmvogel ist offline   Mit Zitat antworten