Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 21:28   #3 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: 7800gtx übertakten

So hallo lad dir diese reg mal runter:

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=815

nach der Installation wird dir im Forceware treiber weitere Menüpunkte angegeben sowie die Taktraten. Unter diesen gehste auf manuell und dann Optimale Taktraten ermitteln. Somit weißte erstmal wie weit ( bis zu diesem zeitpunkt) die graka läuft und wie warm sie so wird.Danach kannste immernoch mit Riva tuner od sonstwas übertakten weiter. Achja immer mal testen per 3D Mark od AQ3 wo die graka gefordert wird somit kannste ja sehen ob Bildfehler od Abstürtze auftreten.

Hoffe konnte dir helfen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten