Thema: Datentransfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Datentransfer

Hi Leute ! Ich finde das Forum hier echt kewl hier wird einem wenigstens geholfen

Nun zu meinem Problem : Ich habe Win²k und 1200 Athlon 256 ddr ram geForce 2mx und ISDN [ohne isdn karte,einfach von ISDN Box an USB dran] !

Immer wenn ich meine DFÜ Verbindung zum Inet herstelle is ja alles noch in Ordnung aber wenn es dann ums trennen geht da beginnt das Problem , undzwar wenn ich auf trennen drücke dann startet mein PC einfach neu , er fährt nichmal richtig herunter er bootet direkt neu !
Achja ! Ich würde es gerne wegbekommen da ich keine Flat habe und kein bock hab nach 10 wenn ich was nachguck das ich gleich nen neustart machen muss ! ich hatte schon überlegt zu formatieren wieder win²k druff und dann aber über die t-online software reinzugehen , weil mich das echt annervt !!!

Und wenn ich das machen [nur wenn es keine lösung für mein prob gibt] dann bräuchte ich EIN PROGRAMM WAS DATENTRANSFER SIMULIERT damit mich die software nich alle 15 min raushaut oder geht da auch IRC ????


so long
br4ndt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten