Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 17:45   #1 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Frage FLV Datein in MPEG, WMV, AVI ect. umwandeln

Hallo Community,

ich habe eine Frage bezüglich zum Format .flv..

ich suche ein Programm mit dem ich die genannte Datei in ein, für den Windows Mediaplayer, abspielbares Format umwandeln kann. Ich habe zwar gegooglet, ich fand auch ein Program aber Windows zog mir ein Strich durch die Rechnung. Leider war ein Fehler in der .exe Datei. Wäre cool wenn mir jemand ein Programm empfehlen könnte.

Ich möchte es möglichst unkompliziertüber die Bühne bringen. Ach und eine Einstellung für Größe wäre mir sehr gelegen.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten