Thema: 2nd life
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 17:05   #2 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: 2nd life

Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr einen Testaccount angelegt und mir das Ganze mal angesehen. Wir sind damals zu Dritt vor dem Rechner gesessen und haben einen Lachkrampf nach dem anderen bekommen - von Suchtgefahr, zumindest bei mir und meinen Kumpels, keine Spur.

Ein "Porno"-Laden nach dem anderen, ab und an mal wieder ein Flitzer in Unterwäsche und unzählige, undefinierbare Bauwerke wohin man blickt. Ich hatte auch einen Reiterstall gefunden, bei dem über den Boxen ein Bild des jeweiligen Besitzers prangte - in die Pferde konnte man einsteigen (jo, _einsteigen_ - man saß dann IM Rücken des Pferdes ^^).

2nd Life is in meinen Augen nicht mehr, als ein 3D Chatroom und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, weshalb deswegen so ein Hype stattfindet -.-

Vielleicht kann mir jemand diesbzgl. auch die Frage beantworten, warum jemand in 2nd Life echtes Geld für ein unnützes paar virtuelle Schuhe ausgibt... *grübel*


//EDIT
Frage an Catweazle: Was treibt Ihr in 2nd Life eigentlich während der ganzen Zeit in der Ihr eingeloggt seid und "spielt". Die Frage ist wirklich ernst und keinesfalls böse gemeint

Geändert von redilS (21.02.2007 um 17:47 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten