Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 11:37   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Neue Grafikkarte für 'nen Kumpel

Heyho!

Ein Kumpel von mir wollt' sich für sein AMD System mit Sockel 939 'ne neue Grafikkarte leisten. Zur Zeit besteht sein System aus einem AMD Athlon 64 3500+, 2048MByte (4x512MByte) DDR400 RAM, dem Asus A8V Deluxe und einer ATI Radeon 9800SE.
Das Mainboard wird ausgetauscht durch eines, welches PCIe unterstützt. Im "Marktplatz" sind ja zur Zeit nicht gerade weniger Sockel 939 Mainboard erhältlich.

Also, sein Favorit wäre die GeForce 8800GTS, welche mir jedoch für diesen Prozessor (3500+) ein wenig überdimensioniert erscheint und da habe ich ihm geraten, er solle sich doch besser eine 7950GT zulegen.

Welche Grafikkarte fändet ihr für das System sinnvoll?

Alex
  Mit Zitat antworten