Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 12:12   #13 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel Pentium D805 lässt sich nicht mit Asrock775-Dual Vsta übertakten

ich hatte mal dieses schrott Board bzw. liegt es unter meinem Bett. Also ich kann dir sagen mit dem Board erreichst du maximal 3,33GHZ ich habe bloß 3,1 geschafft.
Habe jetzt ein P5B Deluxe.

Den PCI-E Takt muss du unbedingt auf 100Mhz lassen. Also stelle bitte Async ein. Und hebe dann den FSB an wenn es nicht weitergeht Pech gehabt da kann die CPU nicht weiter ohne Vcore erhöhung was bei dem Asrock ja nicht geht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten