Thema: 2nd life
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 22:53   #5 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: 2nd life

Zitat:
Zitat von Catweazle
Noch ein P.S:
Nicht jedes Mädel mit einem kurzen Röckchen im SL ist leicht zu haben...
LOL! Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass nicht jedes Mädel mit kurzem Röckchen im SL auch wirklich ein echtes Mädel ist

Ne, ich glaub meinen Account gibts nimmer - dan hab ich damals so schnell ich konnte wieder abgegeben ^^ Ich schau aber gern nochmal rein, sofern immer noch Testaccounts angeboten werden.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten