Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2003, 10:23   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Der 2,4er ist im Moment die beste Wahl - wenn man nach Preis Leistung und Übertaktbarkeit geht.

Mir war so als wolle INTEL keinen HT unter den momentanen 3,06GHz bringen. Später kamen dann doch noch ein paar Gerüchte auf - das es doch noch kleinere HT Cpus (also unter 3,06GHz) geben soll - ich kann mir aber net vorstellen das INTEL da bis zum 2,4er runter gehen wird - aber wenn Du eh noch wartest - dann kannste Dir dann vielleicht nen 2,66er mit HT zum selben Preis wie der 2,4er heute holen - wenn Sie denn kommen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten