Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 18:44   #1 (permalink)
talla
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 9

talla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 7600GT übertakten - kann diese Temperatur stimmen??

Hallo zusammen,

ich übertakte hier meine Palit 7600GT.

nun hab ich doch schon ein ganzes stück auf den originaltakt (560/700) draufgelegt, die karte läuft momentan mit 610/819 mhz (es geht noch weiter, aber da bin ich noch nicht zum testen gekommen )

was mich wundert:
die temperaturüberwachung im nvidia control panel zeigt mir selbst nach 45 min. zocken (BF2) nur 40°C an.

ich finde, das ist sehr wenig, dafür, daß die karte jetzt doch schon ein ganzes stück übertaktet ist.
ohen oc zeigt die temperaturüberwachung unter last gerade mal 38/39°C an.

das gehäuse ist offen, auf die graka und auf den chipsatz bläßt ein 13cm lüfter...

kann die temp stimmen??
talla ist offline   Mit Zitat antworten