Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 19:59   #2 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PC stürzt beim Spielen unterschiedlich ab ! TEMPS und TREIBER zu 99 % ausgeschlos

Hallo,

prüfe mal deine Hardware, vorallem dein RAM - mit Memtest z.B.
Wie hast du dein Rechner denn mit RAM bestückt bzw. wie kommst du auf 896MB ?


Hast du verschiedene Bausteine vom Hersteller und/oder größe installiert?


€dit:
also habe eben erst dein *.txt gesehen ^^
du hast das Prob schon seit 1 Jahr? Ich tippe dennoch auf den RAM, entweder arbeiten die nicht 100% zusammen oder eines ist vielleicht defekt! Da würde ich erstmal ansetzen und testen, tauschen etc.

Dice
ein altes Eisen. . .

Geändert von DiceMaster (25.02.2007 um 20:37 Uhr)
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten