Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 20:33   #3 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühler für Asus En7950GT

auch wenn ich zalman eigentlich für überbewertet halt kann ich nichts gegen den vf 900 sagen. *grummel*
der ist bei caseking zZ sogar billiger
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=4435

edit:
Zitat:
Zitat von JoeDante
Wozu, 82 Grad sind für die GPU völlig normal....
sehr konstruktiv
sicher ist es nicht der drohende Tot aber mir ist es auch zu viel. Und die lautstärke spielt ja auch mit
borsti ist offline   Mit Zitat antworten