Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 15:36   #8 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC stürzt beim Spielen unterschiedlich ab ! TEMPS und TREIBER zu 99 % ausgeschlos

- WLAN-Adapter mal weglassen und testen
- mal ALLES ausm Autostart raushauen und testen
- BurnInTest mal ausprobieren ( http://www.download-tipp.de/sharewar...re/20321.shtml )

Vorschlag: In dieser Reihenfolge, nach-und-nach, nicht auf einmal

greetz

PS: Sehe da grad noch was --> Dein 4in1-Treiber (Hyperion) scheint nicht zu 100% eingebunden zu sein:
[ Systemgeräte / VIA CPU-zu-AGP-Controller ]

Geräteeigenschaften:
Gerätebeschreibung VIA CPU-zu-AGP-Controller
Treiberdatum 01.07.2001
Treiberversion 5.1.2535.0
Treiberanbieter Microsoft <-- Da sollte sonst was anderes stehen
INF-Datei agp.inf
Hardwarekennung PCI\VEN_1106&DEV_B198&SUBSYS_00000000&REV_00
Location Information PCI-Bus 0, Gerät 1, Funktion 0
PCI-Geräte VIA AGP Controller

Ich glaube allerdings eigentlich eher nicht, dass die von Dir beschrieben Problematik daher rührt, eine Reinstallation des aktuellesten Hyperion schadet jedoch auch nicht.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten