Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 22:07   #1 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Frage Scanner-Treiber für XP auch unter Vista lauffähig?

Hallo zusammen!

Ich bin stark am überlegen auf Vista umzusteigen, (vorallem angesichts dessen, das die preise doch wesentlich humaner ausgefallen sind als vorher befürchtet). Ich habe allerdings noch ein sehr starkes hemnis: meinen scanner. Ein Epson Perfection 660. Das ist das einzige Gerät für das es bislang noch keine Vista-Treiber gibt und auch keine Treiber in Vista integriert sind. Nun ist der Scanner aber leider ziemlich wichtig für mich, und mir einen neuen besorgen deswegen will ich auch nicht.

Hier also meine Frage ist es möglich den Treiber für XP unter Vista zu installieren? Ähnlich wie man manche 2000 Treiber auch unter XP installieren konnte.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten