Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 08:59   #5 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Scanner-Treiber für XP auch unter Vista lauffähig?

Zitat:
Zitat von mceck
Eine Andere Möglichkeit wäre eventuell, eine VMWare mit Win98/2k/XP installieren und den Scanner darin nutzen (habe keine Erfahrung, ob das mit dem Scanner richtig funktioniert).
Für meinen Canon-Scanner gibt er keine Win x64-Treiber, weshalb ich da die VMWare-Lösung ausprobiert habe. Funktionierte zwar, scannte aber sehr langsam und ich musste den Scanner immer erst abziehen und wieder anschließen, bevor er in VMWare erkannt wurde. Also nicht gerade optimal.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten