Thema: Ram defekt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 12:10   #1 (permalink)
furby2k3
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 31

furby2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Ram defekt?

Hi Leute,
heute kam endlich mein 2. 1 GB-Riegel (eBay). Hab ihn in meinen 2. Slot gesteckt, aber Windows fährt so nicht mehr hoch, da kommt der Ladebildschirm und kurz bevor eigentlich Windows kommen müsste startet der PC-Neu.
Hab es dan mal nur mit dem "neuen" Ram-Riegel versucht, aber damit kommt nicht mal der Windows Ladebildschirm.
Laut Verkäufer ist es ein Infineum (hab ich noch nie gehört?!) PC5300, auf dem Ram-Kleber steht auch net die Herstellerfirma sondern nuir 1 GB DDR2 PC5300.
Board ist ein ECS RC410-L/800-M, das müsste es eigentlich unterstützen, zumindest den Riegel alleine (2. Riegel ist ein Team-Group-Value PC5300). Aber stürtzt ab, irgendwelche Ideen?
MfG
Fabian
furby2k3 ist offline   Mit Zitat antworten