Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 20:35   #10 (permalink)
Lighzz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt beim Spielen unterschiedlich ab ! TEMPS und TREIBER zu 99 % ausgeschlos

Zitat:
Zitat von ein_individuum
VIA AGP + nVidia GraKa könnte auch seine das hier das das Fast Writes oder das Side Band Adressing probs macht -> entweder wird das mit aktuellem BIOS und akutellen AGP Treibern (von http://viaarena.com nicht von MSI!!!!) behoben oder du mußt das mit hilfe von RivaTuner deaktivieren.
Ich hab das ganze mal über das Live Update gemacht, da ja der tipp kamm das da paar treiber fehlen oder bzw. nur von windows gestellt werden. Scheint bis jetzt alles wieder zu gehen.

Zitat:
Zitat von ein_individuum
Soweit zur Problembehebung ohne Komponententausch. Wenn das nicht hilft:
1. MemTest86 (http://www.memtest.org/ !!!!!!!!!) alle Module zusammen Testen
wenigsten eine Testdurchlauf komplett durchlaufen lassen!!!
2. Wenn da fehler auftreten Module einzeln testen und wenn einzelne module ok bei ebay verchecken. 512 behalten und noch neues 512 reinhauen!
3. wenn das net hilft neues netzteil (würd ich auch so einfach mal probieren, du hast ja 14 Tage Rückgabe-Recht)!!
Memtest wurde schon mal gesagt ! Ich hab auch schon geschrieben das ich nur den 512 drin hatte und auch mal einen anderen !

Vielen Danke an alle den es scheint wieder alles zu funktionieren ! Weiß zwar net ob des nur vorrübergehen ist (war) oder ob des durch das LIVE Update wirklich gerichtet worden ist, weiß ich nicht und wird die Zukunft zeigen !

ALSO VIELEN DANKE !!!
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten