Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 20:56   #11 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt beim Spielen unterschiedlich ab ! TEMPS und TREIBER zu 99 % ausgeschlossen!

Memtest wurde gesagt nicht aber Memtest86. Memtest86 ist ein DOS programm, welches den gesamten Speicher testet. Im Gegensatz dazu testet Memtest für Windows nur den in Windows freien Speicher und das dürften bei 512 gerade mal die hälfte sein. Kleiner, aber entscheidender Unterschied! Deswegen hat ich auch den link mit drin, weil die Überprüfung mit Memtest für Windows eben nicht 100% ist und damit nix wert. Und aus der bisherigen "Thread-Entwicklung" entnahm ich das du wohl eher Memtest für Windows verwendet hast.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten