Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 00:53   #1 (permalink)
hayzz
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Startvorgang nach Anmeldung extrem langsam, in msconfig abgewählte Programme starten

Ja, ich hab wiedermal neue Probs. Wobei das schon bissi länger is, aber langsam wirds nervig.. also..
Der boot an sich geht ganz schnell, dann kommt das Desktophintergrundbild und dann dauert es erstmal etwa 2 Minuten bis man was ausführen kann.. man kann alles anklicken und so, aber erst nach der Zeit wird dann das programm gestartet, wie z.b. internet provider oder arbeitsplatz aufmachen usw.. jedesmal aber ertönt das diskettenlaufwerk, als würde es pr+fen ob was drin ist, dann kann man halt was ausführen, aber bis das geräusch kommt vergehen halt die etwa 2 min.

das andere nervige problem ist, dass einige programme beim boot gestartet werden, die ich aus msconfig wegklicke. dann mach ich das nochmal und beim näöchsten boot ist das häckchen wieder dran.. aber nach einer zeit, wenn man oft msconfig macht, dann wegklickt und wieder und wieder, dann bleibt das programm auch weg... ...

Ah kack windows echt..

Gruß
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten