Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 22:36   #14 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC stürzt beim Spielen unterschiedlich ab ! TEMPS und TREIBER zu 99 % ausgeschlossen!

Kann es sein, dass du die CPU übertaktet hast? Die würd ich auf jeden Fall wieder auf Standarttakt setzten. Die inf besagt : Sempron 2300+ (10x160). Der Sempron 2300+ hat allerding nur nen multi von 9,5. Du sagt Sempron 2400+ was mit 10 x 16(0)6 bei der inf auch stimmen würde? Aber warum dann 2300+ in der inf??? Dann erkennt das Board die CPU nicht richtig -> Biosupdate (ich würde da dem Live-Update nicht vertrauen, so wie ich ihm allgemein nicht vertraue, weil die Treiber sind meisten eh veraltet).
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten