Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 16:15   #1 (permalink)
damir10
Neuling
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 2

damir10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Vist 64bit + neue Forceware = fehlende Einstellungen

Hallo,

Habe mir letztens Vista 64bit gekauft und installiert. Auch gleich mal die neue Forceware von NVIDIA raufgespielt (100.65) und habe eine Geforce 6800 Grafikkarte.

Da mein PC an einen LCD Fernseher angeschlossen ist würde ich gerne die Funktion brauchen um die Auflösung Pixel-genau einstellen zu können. Sie hießt "Underscan" oder "Overscan" oder so. Diese gab es bei der alten Forceware bei dem alten "Interface" aber in diesem neuen Interface find ich die Einstellung einfach nicht. Und bei der neuen Forceware kann man auch nicht mehr zwischen altem und neuem Interface umschalten.

Hat das Problem noch jemand? Überseh ich da etwas offensichtliches? Lösungsvorschläge?

Danke!

Ciao
damir10 ist offline   Mit Zitat antworten