Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 23:53   #1 (permalink)
shingo
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard Outlook 2000 und Vista!

Hallo Leute, da ja Vista nun schon ein paar Tage in dem Handel ist würde mich mal interessieren ob jemand unter Vista Outlook 2000 am laufen hat. In der RC1 von Vista lief Outlook nämlich nicht bezw. es gab Probleme beim Öffnen von Outlook. Da ich eigentlich auch auf Vista umsteigen möchte wollte ich vorab diese Sache erst einmal geklärt haben.

Also wenn jemand Outlook 2000 unter Vista zum laufen bekommen hat dann bitte mal berichten, evtl. gibt es ja auch Patches o.ä. die man braucht.

Bitte nicht schreiben das ich doch Outlook 2003 oder ähnliches verwenden soll, ich rede von Outlook 2000.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten