Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 05:08   #5 (permalink)
asdfreeworld
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 30

asdfreeworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DDR2-1000 oder DDR2-1200???

Danke für eure schnellen Antworten.

Klar würden die DDR2-800 reichen, aber wären die DDR2-1000 mit den gleichen Timing nicht besser. Natürlich möchte ich auch OC´en der CPU den ich ausgesucht hab unterstützt einen Bustakt von 2000Mhz ich weis jetzt nicht genau was mir das bringt aber warum nicht wenn es schneller ist.

Mit den 2GB Ram zu Zeit möchte ich Win Vista nicht benutzen. Und ich kann ja später immer noch nachrüsten also 4 x 512MB.

Die Anforderungen von Vista ist ja mal richtig Schei... min. 1GB besser 2GB nur für das Betriebssystem und desen Extras!

Und das OC von RAMs ist immer so eine Sache bei manchen gehts bestens und bei den gleichen Model reichen nur ein paar MHz mehr und das Komplette System ist Instabil.

Den CPU möchte ich so auf 2,6GH Standart 2,1GH. Ich besitze ein Wasserkühlsystem und nutze es eigentlich nur um den Rechner leiser zu kriegen und gleich zeitig die Temp. von CPU, GPU und Chip runter zu drehen.
asdfreeworld ist offline   Mit Zitat antworten