Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 17:58   #10 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welt der Wunder: Bericht über Killerspiele

Zitat:
Zitat von sossenbinder
kann ich nur zustimmen, endlich mal was vernünftiges zu dem thema und nich so nen rotz, welchen man bei panorama (oder wie die sendung hiess, weiss ich nich so genau, weil ich die nur einmal gesehen habe) vorgesetzt bekommt.

Der Bericht ist durchaus brauchbar.

Allerdings ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Die weitläufige Meinung ist einfach schon erfolgreich von BoulevardMagazinen in die Köpfe der Leute gebrannt worden...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten