Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 18:24   #11 (permalink)
dork
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welt der Wunder: Bericht über Killerspiele

Hab gar nicht mitbekommen, dass Welt der Wunder mittlerweile auf RTL 2 läuft (früher war das doch mal auf Pro 7, oder?).

Ich finde den Beitrag recht gut gelungen. Auch die 2 Wissenschaftler wirken seriöser als in den ARD/ZDF Berichten (yepp, Frontal 21 gabs da auch mal ), schade nur, dass der Bericht auf einen Sender gelaufen ist, der u.a. wegen Big Brother und anderen Schrott keinen allzu intellektuellen Ruf besitzt. Daher werden die Kritiker den Bericht einfach mit "Ein Bericht von RTL2? War da auch Zlatko drin?" mundtot machen und weiter lästern, bis deren Ziele endlich erreicht worden sind.

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten