Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2007, 00:13   #18 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welt der Wunder: Bericht über Killerspiele

Besonders gut finde ich dass hier mal richtige Experten zu Wort kommen, wie die Wissenschaftler die offenbar richtige Untersuchungen gemacht haben und nicht irgendwelche Pseudoexperten, die ein Anti FPS Tool verkaufen, und nicht mal eine halbwegs fundierte wissenschaftliche Anaylse abliefern.

Bravo "Welt der Wunder"

Und unser Nima_14 beweist wo die eigentlichen Probleme liegen, nämlich das zum Teil Kinder offenbar keine Probleme haben an Computerspiele ab 18 zu kommen, was ich persönlich ein Undig finde. Man sollte also mehr die Eltern und Mitmenschen in die Pflicht nehmen....

Übrigends nicht nur in Sachen Killerspiele, sondern überall TV, DVD, Alkohol, Zigaretten, Drogen usw. usw.

Ein schnöder Hinweise "Diese Sendung ist ab 18" finde ich im TV einfach zu wenig. Jedes Kind kann sich dort heute Gewalt und Horrorfilme ansehen. Für sowas wäre eigentlich eine verschlüsselung etc. wie zum Beispiel bei Premiere erforderlich. Aber da interessiert es komischerweise niemand!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten