Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 20:57   #2 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Grafikkarte für PC AMD Athlon (tm) XP 2400+ 2,00 GHz, 512 MB Ram

Welches mainboard wäre evtl. noch Interessant. Aber so wichtig auch nicht...

PCI Express passt bei dir nicht. Du hat ein Mainboard mit einem AGP Steckplatz.

Welche Karte du dir kaufen möchtest, hängt davon ab ob du auch spielst würde ich sagen. Dann brauchst du schon etwas stärkeres denke ich. Viele werden jetzte bestmimt auch sagen AGP ist tod und kauf dir nen kopletten neuen PC, da der Prozessor der Flaschenhals für die neue Grafikkarte werden wird. Aber ich glaube dass willst du nicht.

Ich gehe davon aus dass du mit ner Karte im Bereich einer 6600GT von Nvidia, oder x850 von ATI vollkommen ausreichend bediendt bist.

Falls nicht korrigier mich
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten