Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 08:34   #1 (permalink)
Goddy
Neuling
 

Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 1

Goddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AT Netzteil ohne Schalter ohne MoBo starten?

Guten Tag,
ich würde gerne ein altes AT Netzteil welches keinen Schalter besitzt ohne Mainboard einschalten.
Ich habe schon einige Foren durchforstet und kann nur Aleitungen finden wo gesagt wird das sich AT Netzteile über einen Schlater einschalten lassen. Hinten ist ein Strom Ein und Ausgang und ein Schalten für 230V - 155V, mehr nicht. Es sind zwei AT (P1, P2) Mainboardstecker und ein Stecker für die Stanby Control (P7) an dem Netzteil. Ich habe das orange Kabel aus dem P1 Stecker mit einem schwarzen aus P1 und P2 überbrückt doch ohne Erfolg. Genauso rot und schwarz von der Standby Control doch leider auch ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand weiter helfen ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.

ps.: das Netzteil funtzt nach meinen Experimenten noch wunderbar hatte es ebend gerade an einem alten Board angeschloßen.
Goddy ist offline   Mit Zitat antworten