Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 11:53   #4 (permalink)
groni
Neuling
 

Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 2

groni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc rebootet beim Zocken [E6600,Asus Commando,8800GTX,4GB,Nesteq620W]

Zitat:
Zitat von xylon
Hi,

ich würde mal probieren die Temps deiner Graka etwas zu drosseln.

Meine Temps sind 56-72. (8800GTX 2x SLI) Seitenwand offen lassen ist nicht so gut weil du dann keinen Luftstrom hast.

Du brauchst ein gut gekühltes Gehäuse bei solch Grafikkarten. Lüfter vorn, Lüfter hinten und an den Seiten.

Und schau mal wieviel deine 12V Schienen her geben 18A oder mehr(besser mehr).

Falls nicht schon geschehen mach mal nen MemTest86+ (Speichertest)

Gruß
Ja hmm Die Seitenwand besteht im Bereich der Graka komplett aus Lochgitter.
Ich sag mal so an dem Metal der Grakakühlung kann man sich schon fast verbrennen Ich will auch deine Temps *g
Mit einem von vorn nach hinten Luftstrom sieht es ehr schlecht aus.
Ich denke ich las mal einen 120er durch das Seitengitter reinpusten.
Evtl geht noch ein 120er in die Front, bisher ist nur einer unterm NT.

Wegen NT und Memtest ... wie oben beschrieben hat das NT 18A+30A =48A auf 12V und der Memtestx86 lief auch Problemlos.

Zitat:
Zitat von cybergen
Welche (hardwarenahe) Software hast du installiert. Ich hatte zuletzt massive Probleme mit der Verwendung von D.a.e.m.o.n.T.o.o.l.s 4.08 (ohne Punkte wird's komischerweise ausgesterndelt) in Verbindung mit einer WebCam --> Rechner war nicht mehr stabil!
Gute Idee aber leider ist nix dieser Art angeschlossen oder installiert.
Es ist ein blankes neues Win xp x64 mit den nötigsten Treibern und Updates.

Danke erstmal ihr beiden
groni ist offline   Mit Zitat antworten