Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 20:15   #1 (permalink)
kalaysia
Fingerabzähler

kalaysia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Windows läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz!

[FONT=&quot]Ich wollte für meine ATI-Grafikkarte den aktuellsten Treiber installieren. Das funktionierte im ersten Schritt nicht. Ich bekam die Meldung, ich solle zuerst einen VGA-Standardtreiber einrichten. Wenn ich den Treiber aber aktualisieren wollte, bekam ich nur eine Liste mit ATI-Treibern angeboten - keinen Stardardtreiber. Also hab ich kurz entschlossen das Programm von ATI zum kompletten Entfernen der ATI-Software aufgerufen. [/FONT][FONT=&quot]SAU SAU CLEVER. [/FONT][FONT=&quot]Ich ging davon aus, dass Windows dann beim Neustart mit dem Standardtreiber startet. Aber falsch: Windows fährt erstmal ganz normal hoch (Begrüßungsbildschirm). Dann wird der Bildschirm schwarz, der Rechner arbeitet noch lange weiter. Und dann ist Stille. Es sieht so aus, als wenn Windows ganz normal gestartet wird, aber der Bildschirm zeigt es nicht an. Man kann sogar hören, wenn Outlook das Signal gibt, dass eine Email angekommen ist. Es läuft also alles, man kann es nur nicht sehen. Bitte, was kann ich tun?[/FONT]
kalaysia ist offline   Mit Zitat antworten