Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 14:32   #4 (permalink)
kalaysia
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 14

kalaysia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe! Windows läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz!!!

Zitat:
Zitat von mondrian
Auf die Schnelle:

Gibt es bei XP noch den abgesicherten Modus? Irgendeine F-Taste beim Hochfahren..

Oder, andere Grafikkarte rein, Windows nimmt notgedrungen den Standardtreiber.
Danach wieder die ATI rein o.ä..
Davon bin ich ja ursprünglich auch ausgegangen. Aber der Rechner fährt im abgesicherten Modus nicht mehr hoch. Genauso wenig mit der Eingabeaufforderung. Beim abgesicherten Modus schaltet er sich aus und fährt erneut hoch. Hab heute folgenden Versuch gestartet: hab den Treiber auf eine CD gebrannt mit autorun.inf. Ich dachte, die Setup.exe startet dann selbst. Den Geräuschen nach hat er die CD auch angesprochen, aber den Treiber hat er nicht installiert. Vielleicht waren dabei noch Diaglogfelder zu bestätigen. Das konnte ich ja nicht sehen. Hab ab und zu mal Alt*J und Enter probiert. Aber war nix.
[FONT=&quot]Noch 'ne Idee? Ich denke nun langsam darüber nach, das System neu aufzusetzen, aber auf der Slave-Festplatte, damit ich später die Programmeinstellungen kopieren kann. Aber ich fürchte, mit einer Recovery-CD kann ich die Partition nicht frei bestimmen, oder? Aber vielleicht kann ich die alte Installation noch retten?[/FONT]
kalaysia ist offline   Mit Zitat antworten