Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 15:37   #6 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz!!!

Hast du nochmal eine andere Karte getestet?

Wenn er im Abgesicherten Modus nicht startet kann das auch andere Gründe haben.

Starte mal die Installation von Windows und gehe in die Widerherstellungskonsole.

Dort gibst du fixboot und fixmbr einjeweils mit enter bestätigen evtl. mit "j" akzeptieren.

manchmal zerschießst sich die Partitionstabelle beim einsetzen einer neuen Karte, hatte ich mit einem PC schon 3 mal danach bootet Windows wieder normal.

Achte aber darauf das du in dem Fall eine andere Karte eingesetzt hast.

Danach deinstallier alle Grafikkarten Treiber und installiere den ATI Treiber neu.

Erst jetzt die neue Grafikkarte einsetzen, dann müsste es klappen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten