Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 17:33   #3 (permalink)
Ruffnax
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI: Mainboard mit vier PCIe 16x Slots

Also 4x PCI-X 16x Slots halte ich für absolut übertrieben. Sowas ist nur für Leute, die Ihren Rechner für ein Auto haten und 4x 19" Alu's draufziehen wollen. Ich brauche nach wie vor min. 2 PCI Steckplätze für meine Soundkarten. Mit solchen Boards kann ich nicht arbeiten. Außerdem sind die Preise von 200€ für ein Mainboard so gestiegen, dass ich mich fast übergeben muss. Die Deluxe Varianten hat man vor 2 Jahren auch schon für 120€ bekommen. Aber jetzt schlägts dem Faß den Boden raus, wie man so schön sagt. Das mögen zwar alles keine schlechten Mainboards sein, aber ich warte da lieber noch ein bisschen, bis die Preise sinken.

mfg

Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten