Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 16:42   #4 (permalink)
Sirad
Abakus
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 35

Sirad wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Asus P5W DH Deluxe RAID

Zitat:
Zitat von minimalelectronic
wie erstelle ich ne treiberdiskette? Raid Treiber oder S-ATA Treiber?

wo hast Du festplatten und optische LW am Board angeschlossen?
Naja treiberdiskette erstellt man indem man die asus-cd einlegtz. ich glaub die ist sogar bootfähig für sowas. ansonsten auf nen anderen rechner. einlegen, utilitys und treiberdiskette aufrufen.

ja die optischen laufwerke hab ich an den ide-port angeschlossen (guck ins handbuch )) ) und die festplatten an die s-ata anschlüsse.

wie gesagt, ich bin hochzufrieden mit dem Board. bei mir rennt es stabil & sicher. die funktionalität des raid ist perfekt (fehlermeldungen werden gespeichert so kann man schon bevor es zu nem totalcrash kommt die platten wechseln/daten retten)

gruss
Sirad ist offline   Mit Zitat antworten