Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 19:09   #3 (permalink)
CKGangsta
Abakus
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 21

CKGangsta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Home Theater System von Elta an 5.1Soundkarte anschließen!

hmmm boah eh...was für eine soundkarte kann ich dir nicht genau sagen weil auf der packung auch kein hersteller draufsteht....das war ein schneller ebay kauf gewesen. Achja das mit beamer hat gut geklappt dank euch jungs hab mit son converter besorgt und jetzt klappt ells prima bis darauf dass ich keinen sound am PC habe mommentan.....hab paar bilder gemacht von der soundkarte und von den boxen vielleicht kannst du ja etwas erkennen :P. Achja ein Sataliet ist kaputt! aber ich hoffe das macht nichts....und 2 sind schnurloses digitale Boxen (der hat extra einen Receiver Box). Erstmal will ich das die beiden vorderen funktunieren damit ich erstmal standartsound habe. Also FL und FR (Front Left und Front Right). Ich habe schwarz an schwarz und rot an rot verbunden. Nun kommt wohl der rote stecker in den ersten converter (rot und weiss). Aber wo schleße ich den converter dann an der Soundkarte an ?? grün ? blau ?? rot ?? rosa ??

hier die Bilder :

http://img256.imageshack.us/img256/8977/51soundwa4.jpg

das meine ich mit den Converter :

http://img102.imageshack.us/img102/8697/dsc00007qs8.jpg

http://img102.imageshack.us/img102/6996/dsc00008no2.jpg

http://img517.imageshack.us/img517/5088/dsc00013ce3.jpg

http://img517.imageshack.us/img517/3130/dsc00014bf8.jpg

http://img517.imageshack.us/img517/8145/dsc00015pa6.jpg

hier eine kleine fassung von der bedienungsanleitung (für mich sehr schwer erklärt) :
http://img517.imageshack.us/img517/3822/dsc00018qt6.jpg


die 3 converter und die kabeln weiss und rot :
http://img341.imageshack.us/img341/5521/dsc00019ua7.jpg

der Subwoofer mit FL, FR, Center Speaker output (Center Speaker ist aber kaputt also die box)



OK dann haut mal rein


vielen dank und viele Grüße

ckgangsta
CKGangsta ist offline   Mit Zitat antworten