Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 11:49   #10 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce 8600 Details

Naja, soll man jetzt neue Produkte schlechter machen auch wenn man ein sauschnelles Produkt für nen günstigen Preis anbieten kann, nur damit die, die sich ne 7900GTX gegönnt haben, weiterhin behaupten können, dass ihre Karte toll ist???
find ich paradox...
ich meine die Top karten wurde in der Speicherbandbreite angehoben, dann sollte das auch für die Midrange Karten gelten, nich gerade 256 aber 160 oder 186 oder so wat inner art, halt die hälfte der GTX, wäre nur logisch.

Ich werde ehh warten bis ne Karte wie die X1950 Pro, die ich gerade habe rauskommt.... also ein guter Preis Leistung Knüller, und die wirds erst geben, wenn 1. Ati mit eingestiegen ist und 2. es endlich ma DX10 Spiele gibt, vorher reicht mir meine Karte noch vollkommen
jusque ist offline   Mit Zitat antworten