Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 11:53   #17 (permalink)
kalaysia
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 14

kalaysia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz!

Hab den Medion-Treiber inzwischen eingerichtet bekommen. Über die setup.exe ging es nicht (Fehlermeldung fehlender Videotreiber). Bei Treiberaktualisierung mit Angabe CD:\...\Driver kamen die aufgeführten Karten. Aber als ich versucht habe, den Gerätemanager selbst die CD nach einem passenden Treiber zu durchforsten zu lassen, hat er meine Radeon TX gefunden. Sehr geheimnisvoll, aber fertig.

Am nächsten Tag hatte ich dann noch mal eine Schrecksekunde. Ich mache meinen doch jetzt wieder heilen Rechner an. Er bootet noch bis zum Speicher und dann aus. Keine HDD wird aufgelistet. Mit eingelegter Recovery-CD läuft auch das CD-ROM an, aber kein weiterer Bootvorgang. Ich hab den PC runtergefahren und wollte ihn an Ort und Stelle aufmachen und den RAM auf Sitz kontrollieren. Nach dem Lösen der Gehäuseschrauben doch noch mal ein schneller Test: der Rechner fährt hoch und arbeitet seit dem fehlerfrei. Die Schrauben mach' ich nicht mehr ran. Was kann das gewesen sein????
kalaysia ist offline   Mit Zitat antworten